Collage

Collage

Mittwoch, 10. Mai 2017

Grüße aus Boston

Ich schicke Euch mal eben Grüße aus Boston :-) Ich bin mit dem Gatten auf Neu-England-Tour. Während er diese Woche hier auf einer Tagung mit ungefähr 4000 IT-Nerds zubringt, gucke ich mir die Stadt an. Und ich muss sagen, Boston ist toll! Architektonisch eine interessante Mischung aus Häusern, die auch in den Niederlanden oder sonstwo im nördlichen Europa stehen könnten und gläsernen Wolkenkratzern. Auf dem Foto seht Ihr meinen Anblick gestern beim Frühstück. (Sesam-Bagle mit cream-cheese, daran könnte ich mich gewöhnen).
In den nächsten zwei Wochen sind wir dann noch mal weiter an der Küste unterwegs. Wenn ich gescheite Internet-Verbindung habe, lass ich immer mal wieder ein Foto da. Genießt den Tag, ich tue es auch :-)

Kommentare:

  1. Ohja. .dann seh ich mal was. Ich verweigere mich doch der Fliegerei. Du weißt was das heißt: immer schön am Boden bleiben ;-) freut sich auf Bilder und Text Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck, so unterschiedlich ist das. Ich LIEBE fliegen. Mein absoluter Lieblingsmoment auf Reisen ist immer der Start, wenn das Flugzeug so doll beschleunigt, dass man in den Sitz gedrückt wird. Ich glaube, ich bin dann die einzige im Flugzeug, die gan breit grinst! LoL
      Ich lasse Dich dann mal virtuell teilhaben :-)
      Viele Grüße
      Katharina

      Löschen
  2. Liebe Katharina ,
    ich beneide Dich SEHR !!! Nach Boston möchte ich auf jeden Fall auch noch einmal irgendwann . Ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit in den Neuengland-Staaten .
    Ganz herzliche Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      dann hoffe ich, es klappt bei Dir auch in absehbarer Zeit! Danke für die lieben Wünsche:-)
      Herzliche Grüße zurück
      Katharina

      Löschen